Menu
Ingenieurbüro Hell

Wir sind offizieller Partner der KÜS. Das bedeutet, dass wir Hauptuntersuchungen, Änderungsabnahmen, Sicherheitsprüfungen und noch vieles mehr an Deinem Auto durchführen dürfen. Weil es hier aber den Rahmen sprengen würde, alle Leistungen im Detail zu erläutern, schaue doch einfach selbst auf die Website der KÜS

Hauptuntersuchung

Alle Jahre wieder – nun ja, alle ZWEI Jahre wieder – steht die Hauptuntersuchung an.
Eine umfangreiche Aufgabe, die wir mit größter Professionalität erledigen. Von den über 150 Punkten, die geprüft werden müssen, untersuchen wir jeden mit gleicher Gründlichkeit. Und tun alles, damit Du deine Plakette erhältst.
Auch wenn die Hauptuntersuchung für Viele eine lästige Pflicht ist; wir machen sie gerne, denn nicht zuletzt tun wir Deinem Fahrzeug etwas Gutes, wenn wir Schäden bereits frühzeitig bemerken. Und das wiederum führt zu einer längeren Lebenszeit Deines Fahrzeugs.


Änderungsabnahmen

Wenn Du an Deinem Auto größere Eingriffe vornimmst oder vornehmen lassen willst, musst Du es auf Straßentauglichkeit überprüfen lassen. Das übernehmen wir selbstverständlich gerne. Benötigst Du weitere Infos zum Thema, melde dich einfach bei uns!


zur KÜS Mühldorf